Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten

Das sind wir.

Sei du selbst. Alle anderen sind bereits vergeben.

— Oscar Wilde

Herzlich Willkommen auf meinem Blog.

Ich bin Lin. Mädchen. Schülerin. Bloggerin

Mit diesem Blog begonnen habe ich – ehrlich gesagt – nicht freiwillig. Sondern im Rahmen eines Schulprojektes.

Mit dem Thema Serienmörder habe ich mich das erste Mal aktiv auseinandergesetzt, als ich vier Stunden im Bus neben meiner besten Freundin festsaß. Und besagte beste Freundin war damals schon besessen von dem Kribbeln, der Gänsehaut und der Spannung. So verbrachten wir diese Busfahrt mit Podcasts. Über Mord. Über Gewalt. Über Missbrauch.

Nun habe ich gedacht, es gibt vielleicht ein paar von Euch da draußen, die genau so eine Liebe fürs Lesen haben wie ich, und gerne Gänsehaut spüren. Für all die schreibe ich hier.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: